Schatz nennt mich Bby?

5 Antworten

Viele mögen das, ich nicht. Ich möchte nicht Baby oder Babe genannt werden. Okay, ich bin schon im mittleren Alter, daran liegts bestimmt.

Kennst du den Film "Ein Schweinchen namens Babe?" ^^

Das ist absolut nicht schlimm ubd empfinde ich als süß. Wenn du anders genannt werden willst, schlag ihm etwas besseres vor.

Welches Wesen wird (normalerweise) bedingungslos um seiner selbst Willen geliebt, ohne dass es dafür etwas tun muss? Ein Baby.

Welches Wesen ist besonders schützenswert und das Wichtigste im Leben eines Menschen? Sein Neugeborenes/Säugling/Baby. Ich denke dass dein freund eher die Gefühle von bedingungsloser Liebe und Opferbereitschaft mit dem Wort in Verbindung bringt und nichts negatives damit verbindet. Garantiert möchte er damit nicht zum Ausdruck bringen dass er dich so reif wie ein Kleinkind hält oder du Probleme hättest deine Ausscheidungen zu kontrollieren und eine Windel brauchen würdest.

Wenn du dich mir der liebevollen Bezeichnung Babe nicht anfreunden kannst, welche eher aus dem US-amerikanischen Raum stammt und dort weit verbreitet ist, dann musst du ihm das mitteilen und darüber reden. Du wirst sehen dass er dich damit auf keinen Fall herabwürdigen will und in ganz anderen Richtungen denkt als du.

Randomfragen24
Beitragsersteller

Warscheinlich hast du Recht

Ich finde generell "Bby" total abturnend. Ist so richtig 7. Klasse Beziehung.

Randomfragen24
Beitragsersteller

Genau meine Meinung