Freund hat Verehrerin...reagiere ich über?

10 Antworten

Er genießt es, dass sie auf ihn steht und spielt Spielchen mit ihr.

Blumexxx23
Beitragsersteller

Das macht er aber schon sehr lange. Da stand sie gar noch nicht auf ihn.

Er ist ein Gockel, dem es gefällt, wenn die Hühner auf ihn stehen.

Appetit holen kann er sich draußen, aber solange er weiß, wo gegessen wird, ist alles gut.

Aber wenn es ich so stört, rede mit ihm.

xSolo  21.05.2020, 10:29

Das mit dem Appetit kannst du gerne so Handhaben, es muss aber nicht jeder so wie du leben.

Krawallbotz  21.05.2020, 10:36
@xSolo

Habe ich das behauptet?

Hier bei gf kommen Menschen, die Fragen und Probleme haben, mit Menschen, die aus ihren Lebenserfahrungen berichten können, zusammen.

Gerade bei Gefühlsfragen gibt es kein Richtig oder Falsch sondern lediglich die jeweilige Sichtweise.

Die FS kann sich aus den Antworten das für sich passende heraussuchen.

Offensichtlich gefällt es ihm dass sie auf ihn steht, auch wenn er ihr einen Korb gegeben hat.

Wenn ich du wäre, würde mich das auch aufregen. Ich bin nicht der Meinung dass du überreagierst.

Red mal mit ihm, wenn du irgendwann ausm nichts durchdrehst bist du dann die Verrückte.
Kannst ihn mal dran erinnern dass er vergeben ist und mal abstand bewahren soll.

Wenn er es als Freiheitsberaubung sieht, dann fang auch mal sein Spielchen an.

Ansonsten Beziehung beenden und weiter.

Alles beginnt mit so leichten Berührungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt irgendwie danach, dass Du das Problem hast und einfach mega eifersüchtig bist. Das kann eine Beziehung sehr schnell beenden und ab dem Zeitpunkt wo er davon genrvt sein wird, findest Du ihn in den Armen dieser Verehrerin wieder. Ist ganz einfach. Sei nicht eifersüchtig.