Ist Freund doch etwa in Kollegin verknallt?

10 Antworten

Und was für Leute haben dir das erzählt? Würde vorerst mal deinem Freund glauben und nicht Leuten die das eigentlich gar nichts angeht.

Aber würde ihn ganz sicher darauf ansprechen und Klartext reden falls es stimmen sollte.

Kommt mir bekannt vor. Selbe Geschichte, mein erster fester Freund (waren 5 Jahre zusammen). Er hat immer abgestritten dass da was läuft. Seine Kollegin kannte mich persönlich. Er ist ihr auch so nachgelaufen und hat dann unsere Beziehung für die Andere beendet. Zwischen den beiden hielt es dann genau 2 Tage.

Du bist in einer schwierigen Situation, wenn du Druck machst und eiferst, treibst du ihn noch mehr zu der anderen.

Einfach so passieren lassen würde ich es auch nicht.

Sprich mit ihm! Offen, ehrlich und ohne Vorwürfe. Er soll einfach sagen was Sache ist.

Kittyxxx12
Beitragsersteller

Aber warum gibt er dann einen Korb? Das weiß ich sicher. Hab die Mail zufällig gelesen....

MonicasFly  18.10.2019, 15:26
@Kittyxxx12

Hat meiner auch, lief über Monate und ich hab ihm voll und ganz vertraut und den anderen keinen Glauben geschenkt... war ein Fehler 🤦🏻‍♀️

"Er hat ihr schon gesagt, dass sie sich keine Hoffnung machen braucht, da er vergeben ist. "

Wenn Du seine Worte nicht akzeptieren kannst, beende besser die Beziehung.

Oder definiert für Euch Grenzen der Toleranz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie und Altenpflege

Am besten raus halten, ist deinem Freund seine Angelegenheit.

Nicht wenn du dich einmischt, eure Freundschaft dadurch Schaden erleidet.

Er ist wohl alt genug um zu wissen, was er tut.

Er mag sie. Er weiß es nur noch nicht.

Mario