Wie reagieren Jungs auf einen Korb?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie soll er sich schon verhalten, wenn er von dir abgewiesen wurde? Es ist klar, dass er dich jetzt nicht mehr umschwärmt und deine Nähe sucht.

Du musst dir folgendes klar machen: Er nahm all seinen Mut zusammen, um dich anzusprechen und (was auch immer) zu fragen und du hast ihn abblitzen lassen. Er ist wahrscheinlich ziemlich geknickt, da er denkt, dass er einfach keine Chance bei dir hat.

Was kannst du also tun? Ganz einfach. Gehe zu ihm und sprich selbst mit ihm. Von ihm wird nämlich höchstwahrscheinlich nichts mehr kommen. Mach dir keine Sorgen, dass du von ihm einen Korb bekommen könntest - offenbar findet er ja etwas an dir. Also los, beweis ihm, dass du ihn auch gern hast! :)

Naja, kommt eigentlivh drauf an was genau du zu ihm gesagt hast?! Wenns ne beleidigung war.....naja :S (ich bin auch ein Junge) boys stehn ehrlich gesagt nicht so drauf körbe zu bekommen, besonders nicht von mädels :/

Aber es is nix verloren (sogar bestimmt was gewonnen: jetzt habt ihr euch so auch bestimmt mehr zu sagen) am besten sagst du ihm, dass das nur Spass sei und als "Entschädigung" könntest du ihn doch auf ein Eis einladen :)

Rose127
Beitragsersteller

Er hat mich gegrüßt-Ich ihn unabsichtlich nicht. Seitdem ist er so komisch zu mir!