Freund hat Schluss gemacht, wie kann ich mich ablenken :(?

danke an denjenigen der meine frage so bearbeitet hat dass sie nun mit groß und kleinschreibung und mit absätzen ist ;)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lillyhorsy,

ich habe herausgelesen das die Trennung nicht an euch sondern an den Umständen liegt.

Die HTL hat eine Dauer von 5 Jahren.

Wenn die Zeit vorbei ist, ihr mittlerweile nicht jemanden anders kennengelernt habt. Was spricht dagegen euch wieder zu treffen?

Wenn du traurig bist umgebe dich mit den Verwandten und Freunden bei denen du deinen Kummer mitteilen kannst. Zur Ablenkung etwas neues unternehmen. Vielleicht ein Instrument, eine Sprache die dir gefällt oder Zeichnen lernen

Schaffe dir Aufgaben die deine volle Konzentration brauchen. Das ist wichtig um deinen Stress abzubauen und nicht so sehr zu leiden. Der Reitsport ist eines davon. Danach eine andere Sportart?

(Joggen hilft mir den Kopf frei zu bekommen) oder z.B. Indoor Sport bei Regen.

Gib auf dich acht. Die Liebe zu einem Partner ist ein Teil aber nicht alles um ein glücklicher Mensch zu sein.

Shannonmike  20.06.2024, 10:17

Was für ein Gläubiger ich jetzt bin, sein Liebeszauber hat wirklich gewirkt! ❤️❤️❤️!!!!……………

Mein Geliebter, der vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht hat, ist zurück und jetzt so treu zu mir,

Wenn Sie auch Hilfe suchen, um Ihren Geliebten zurückzubekommen, besuchen Sie diesen Zauberer….

(Machen Sie Ihren Ex verrückt, wenn er sich in Sie verliebt.)

(Lass den Ex zurückkommen.

(Ex zurückholen.

(Ex zurückgewinnen

(Repariere die zerbrochene Ehe

(Lass ihn/sie dich wieder lieben.

(Stellen Sie die zerbrochene Ehe wieder her

(Wiedersehen mit Ex.

(Stellen Sie die Verbindung zu Ex wieder her.

(Eine gescheiterte Ehe wiederbeleben.

(Lass dich von deinem Ex anbetteln…

(Bring deinen Seelenverwandten zurück

(Erhalte deinen Ex für immer zurück.

(Lass deinen Ex dich heiraten.

(Lass deinen Ex dir vergeben und dich zurücknehmen,

(Lass deinen Ex hinter dir herlaufen.

(Probleme in der Ehe beheben.

(Ex-Baby-Daddy zurückgewinnen.

(Vereinigen Sie sich mit Ihrem Ehepartner.

(Lass dich von deinem Ex begehren.

(Machen Sie Ihren Ex verrückt, wenn er sich in Sie verliebt,

(Bring deinen Ex dazu, dich zurück zu wollen,

(Verlorene Ex von einem anderen Partner zurückholen,

(Lass deinen Ex zu dir zurücklaufen.

(Mein Ex weint, wieder bei dir zu sein,

(Erobere sein/ihr Herz zurück,

(Lassen Sie Ihren Ex sich für Sie verpflichten,

DANKE______________ROBIN SON.BU CKL ER ( @ YA HO O . C O M )

Taylor Swift hören

ablenken

Tinder

VaccineC19  23.08.2021, 10:13

achso, du bist unter 18... dann lesen

Ablenken mit Dingen die dich ablenken.

Filme gucken, Serien, Treff dich mit Freunden, flirte online, unternimm was mit Familie und Freunde.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es nachts am Abend am schlimmsten ist mit Gedanken etc. Mach dir ein Hörbuch an und hör das bis du einschläfst, oder telefonier mit ner Freundin.

Die Zeit wird die Wunden heilen - auch wenn es lange dauert.

Ist von Person zu Person unterschiedlich.

Der arme Junge! Schreib ihm, falls niemand seine Post anfängt.

Gräme dich nicht, v ersuch, ihn auf dem Bauernhof zu besuchen.