Mein Freund hat Schluss gemacht und ich bin nicht traurig, warum?

Ist es blöd bis Silvester zu warten um zu sehen ob er wieder zurück kommt oder nicht? Ich möchte jedoch nicht, dass er zurück kommt. Ich möchte abschließen und weiter machen, deshalb musste ich ihn überall blockieren. Ich finde es schwer mit Personen abzuschließen, das heißt würde er mir schreiben würde ich ihn zurück nehmen.

4 Antworten

Hey,

Das was du gennant hast ist möglich. Eine andere Möglichkeit ist, dass du es noch nicht realisiert hast. Oder aber, du hast bemerkt dass es Probleme gab und schon mit der Beziehung abgeschlossen. Manchmal ist man nach einer Trennung auch nicht traurig, sondern eher enttäuscht oder wütend. Ich selbst war mal in einer sehr toxischen Beziehung und war nicht traurig als sie vorbei war, weil ich mir klargemacht habe, dass es besser so ist. Vielleicht ist das bei dir unterbewusst der Fall

LG

LisaSlayy
Beitragsersteller

Ist es blöd bis Silvester zu warten um zu sehen ob er wieder zurück kommt oder nicht? Ich möchte jedoch nicht, dass er zurück kommt. Ich möchte abschließen und weiter machen, deshalb musste ich ihn überall blockieren. Ich finde es schwer mit Personen abzuschließen, das heißt würde er mir schreiben würde ich ihn zurück nehmen.

LemonFreak22  18.12.2020, 21:02
@LisaSlayy

Nein, das wäre nicht blöd. Aber nutz die Zeit für dich um nachzudenken und bisschen runterzukommen. Erwarte nicht dass er zurück kommt. Und vor allem - denke nach ob du das wirklich nochmal willst mit ihm. Wenn es Schwierigkeiten gab gibt es evtl dann wieder welche. Ich weiß dass es schwierig ist, aber du solltest die Entscheidung gut durchdenken und dann treffen. Und wenn er nicht kommt dann kannst du in ruhe abschließen

Ich denke, du bist nicht traurig, weil uhr euch einfach schon zu oft getrennt habt und dann doch immer wieder zusammen gekommen seid. So wie du selbst schon gesagt hast, glaubst du unterbewusst vielleicht, dass ihr später doch wieder zueinander finden werdet.

Vielleicht hat dich das zu sehr geschwächt um zu weinen,oder du hast es noch nicht so wirklich realisieren können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung

LisaSlayy
Beitragsersteller

Ist es blöd bis Silvester zu warten um zu sehen ob er wieder zurück kommt oder nicht? Ich möchte jedoch nicht, dass er zurück kommt. Ich möchte abschließen und weiter machen, deshalb musste ich ihn überall blockieren. Ich finde es schwer mit Personen abzuschließen, das heißt würde er mir schreiben würde ich ihn zurück nehmen.

Für mich klingt das eher nach Dankbarkeit! Du bist zufrieden, es gab endlich mal eine Entscheidung die schon lange notwendig war. 🎈

Genieße es.

Schließ für dich ab.