Freund hat nie zeit für mich?

Kurzes Update: er kam gestern dann doch relativ früh und hat selber sein Verhalten angesprochen und mir ausführlicher erklärt was er ändern möchte und das sein Verhalten nicht richtig war. Ist schon mal ein gutes Zeichen solange er das auch tut

6 Antworten

Er hat alles was er will. Er hat eine Freundin. Bekommt Essen, seine Wäsche wird gewaschen. Er hat ein warmes Bett und Sex bekommt er auch.

Du bist für ihn zur Normalität geworden.

Treff dich mit deinen Freundinnen

Geh am Wochenende mit ihnen weg. Style dich auf und sage zu ihm, könnte spät werden, warte nicht auf mich. Das machst du 2 bis 3 Mal.

Du wirst dich wundern wie er sich plötzlich wieder um dich kümmert!

Wenn es ihn nervt dich zu sehen, würde ich mir echt Gedanken machen. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber mein Freund ich sind auch mit 18 ausgezogen und haben ein Jahr zusammen gewohnt. Man gewöhnt sich aneinander und jeder hat immernoch sein eigenes Leben, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Rede mit ihm und sag ihm, was dich stört. Es bringt nichts in einer unglücklichen Beziehung zu sein.

Nein überhaupt nicht der kann froh sein wenn mein Freund das tun würde dem würde ich aber zeigen das er nicht so mit mir umgeht

Nicht unbedingt. Es stört dich und ihm scheint es egal zu sein. Was sagt dir das?

Idkman2408
Beitragsersteller

ist halt scheisse, er verbringt halt antscheinend mit anderen viel lieber denn Tag. Und verstehen warum mich das verletzt will er nicht, wird bei Konfrontierung nur stink wütend.

Wenn er dir sagt, dass er dich nicht jeden Tag sehen kann, frage ich mich, was noch passieren soll, bis du merkst, dass er von dir vielleicht Sex, aber ansonsten nichts (mehr) will. Es ist Zeit, dass du dich um das Thema Selbstwertgefühl und Würde kümmerst. Ansonsten gehst du "vor die Hunde".