Freund macht Schluss wegen seiner Mama?

Haselnuss91  15.09.2024, 01:14

guten Abend, wie alt seid ihr beide? Gruß 💕

4 Antworten

Wie mies ist das bitte von seiner Mutter auch, ihm so ein Ultimatum zu stellen?

Du Arme, tust mir sehr leid. Wenn ihr beide (besonders er) die Beziehung ernsthaft wollt, sprecht doch gemeinsam mit seiner Mutter. Vielleicht könnt ihr ein paar Probleme aus der Welt schaffen.

Es ist absolut nicht okay, seine Mutter ihn vor eine solche Entscheidung stellt.

So weh es auch tut, ich glaube dein Freund hat Recht, wenn er sagt, dass, wenn er sich für dich entschiedet, es nicht mehr wie vorher ist. Wenn seine Mutter ihn schon vor eine solche Entscheidung stellt, will ich nicht wissen, was sie macht, wenn er sich nicht für sie entschiedet. Das könnte die gesamte Familie spalten.

Die ganze Sache ist extremst unfair. Dass dein Freund sich entscheiden soll und dass du kein Mitspracherecht bekommst.

Hast du Freund*innen, die für dich da sind und dich unterstützen, damit du das nicht ganz alleine durchmachen musst?

Er ist nicht auf deiner Seite, sondern entscheidet sich deutlich für seine Mutter, was möchtest du mit so einem Kind?

Witcher1Spieler  15.09.2024, 01:22

Wieso Kind? Ich verstehe ihn, die eigene Mutter hat immer einen hohen rang, aber die Mutter hat halt auch was falsch gemacht, reden wäre besser gewesen

Anonym1666835
Beitragsersteller

Ich kann es verstehen das er sich für seine Mama entschiedet. Ihm fiel es auch nicht leicht es tut einfach nur verdammt weh sich wegen sowas dummes zu trennen obwohl es zwischen uns gut ist

Meine Schwester ihr verlobter ist auch ein Muttersöhnchen, glaub mir es ist besser, wenn es aus ist. Ich weiß, dass klingt schei**e aber ich habe zu viel mitbekommen und würde das selbst niemals mitmachen. Alles Gute!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung