Freund hat keine Lust auf mich?

Lia901  24.04.2022, 16:24

Wie alt bist du?

herrbru
Beitragsersteller

6 Antworten

Kommt darauf an. Was meintest du mit "Ignorieren"? Wenn er dir jetzt 60 min lang nicht auf eine Nachricht geantwortet hat, fände ich seine Reaktion angemessen. Wenn er sich 10 Tage lang tot stellt, dann nicht (dann wäre das aber auch eher das Beziehungsaus)

Ich kenne es von einem Freund, wenn ich bei ihm "fordere" und bewusst um Aufmerksamkeit bitte, dann sagt er oft: du setzt mich unter Druck.

Und wenn ich nix sage und einfach laufen lasse, dann kommt er immer von selber an.

Da ist jeder unterschiedlich in seinem Empfinden was zu viel ist und was nicht.

Stell ihn mal zu rede und sag ihm was dich stört und wenn er so weiter macht hat er warscheinlich keine Interesse mehr oder betrügt dich vielleicht

Stefan776  24.04.2022, 16:22

Sehe ich auch so

Können wir ohne weiteres Hintergrundwissen nicht bewerten.

Vielleicht nervst/drängelst Du ja auch zu sehr, dann wäre das überhaupt nicht übertrieben!

Er knallt wahrscheinlich eine andere, sonst hätte er ja dich nicht ignoriert.

Lg