Sexdate ja oder nein?

Blubi21  16.11.2021, 23:26

Wie alt seid ihr

Marc69420
Beitragsersteller

Alle 16

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie wichtig dir deine Freundschaft zu ihm ist.

Wenn sie dir egal ist würde ich direkt sagen "du kannst mich mal"

Wenn er dir wichtig ist, rede mit ihm darüber warum er so extrem reagiert und was sein Problem ist.

Ich glaube Freundschaft ist mehr Wert, als ein Sexdate.. Wenn dir die Freundschaft allerdings nicht so wichtig ist, dann geh auf das Date, wenn du unbedingt willst

Mach das doch wnen ihr beide es wollt.. Freunde kommen und gehen.je nachdem wie viel dir die Freundschaft bedeutet mit ihn.

Freundschaft > F*cki F*cki.

Ist es Freundschaft oder nicht? Überleg es dir und was es dir wert ist.

Sexdates hat man eigentlich eher mit Onlinbekantschafften und nicht mit Leuten aus dem realen Bekanntenkreis.

Ansonsten mach halt, dein Ding.