Freund hat Handyverbot... Was tun?

3 Antworten

Warum kannst du ihn nicht daheim anrufen? Du kannst doch auch einfach nur eine "Freundin" sein. Aus der Klasse zB

Wie haben wir damals nur ohne Handy überlebt...??? :-)

Melissahh591
Beitragsersteller

Leider würde das auch nicht klappen. Er arbeitet in der Firma seiner Eltern, wo bis jetzt noch kein Mädchen arbeitet.

Lord2k14  24.06.2021, 15:22
@Melissahh591

Wo ist das Problem zu sagen, dass du seine Freundin bist? Ich verstehe das Problem echt nicht. Ansonsten geh einfach vorbei. Bist halt ne Freundin. fertig.

Melissahh591
Beitragsersteller
@Lord2k14

Seine Eltern haben irgendwie echt ein großes Problem damit aber ich weiß leider auch nicht aus welchem Grund

Lord2k14  24.06.2021, 15:24
@Melissahh591

Sicher, dass die Eltern ein Problem damit haben? Evtl. hat er ein Problem damit und schämt sich?

Melissahh591
Beitragsersteller
@Lord2k14

Ganz ganz sicher! Den Rest seiner Familie hab ich schon kennengelernt, nur die Eltern erlauben ihm keine Beziehung...

Also seid ihr zusammen? Dann trefft euch halt woanders. Pass ihn morgens ab oder so was und plan es. Er soll über handy von nem Freund schreiben (snap anmeldung geht ja ganz easy zB) oder halt im vorhinein Verabreden. Sonst soll er es doch seinen Eltern bitte sagen. Was sollten sie denn dagegen habe ?

Einfach mal so vorbeikommen und sagen das du eine freundin von ihm bist. könnte klappen

Lord2k14  24.06.2021, 15:20

Voll oldschool.... :-)