Verliebt in einen Kriminalpolizist?

4 Antworten

Auf gar keinen Fall einen Brief schreiben! Es würde dich nur lächerlich machen, da du ihn ja nur einmal gesehen hast. Wie kannst du von einer einzigen Begegnung gleich auf Verliebtheit überspringen? Du schwärmst vielleicht für ihn, das ist etwas ganz anderes. Ich nehme an, er gefällt dir, er war nett etc.? Das ist Schwärmerei. Das vergeht. Tu ja nichts im Sinne von anrufen oder Brief schreiben oder so.

By the way, wie alt bist du eigentlich? und wie alt ist der Polizist ca?

Ähm. Hast du ihn jetzt nur einmal gesehen und sprichst schon von Verliebtheit, oder wie kam das Zustande? Sollte das der Fall sein, würd ichs einfach lassen.

Weder das eine noch das andere noch das dritte oder vierte.

Das ist einfach nur lächerlich.

Gelegenheit macht Verliebtheit und Schwärmerei.

Kindergarten.

Schlaf eine Woche darüber, und später wirst Du über Dich lachen und Dich in der Tat peinlich berührt fühlen.

Ich würde mich eher fragen, ob dieser Kriminalpolizist überhaupt an Dir Interesse hat; ansonsten wäre Deine Vorhaben tatsächlich peinlich, vor allem wenn er Dich mal wieder vernehmen sollte:)