Freund hat Handy gehackt, was tun?

5 Antworten

Ist das Wort "Streich" jetzt endgültig aus der deutschen Sprache gestrichen?

Zur Frage: Sorry, aber er mag ja alles mögliche sein, aber bestimmt nicht dein Freund. Freund kommt von Freundschaft.

wenn der das ernst meint, tickt der nicht ganz sauber.. Dann solltest du dich auch schnellst möglich trennen, weil das nicht normal ist..

Kann aber auch sein, dass es einfach nur n test war.. Ich würde da aber trotzdem mal was genauer nach gucken..

Am besten trennen auf soeinen kannst du verzichten. Alleine schon weil er fremd gegangen ist.

Jetzt leg mal ganz schnell Verteidigung an die Seite und geh auf Angriff. Er verarscct dich und nicht umgekehrt!

So ein Handy hacken ist nicht leicht. Wenn hat er dich infected. Einfach handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und fertig.ich glaub er labert nur heiße Luft

RoTaFrozen  07.07.2017, 23:09

Traffic abfangen geht nicht EtE Verschlüsslung. idiot

RoTaFrozen  07.07.2017, 23:08

Okay erklär nur Stichwörter.

TozzPembee  07.07.2017, 23:06

WhatsApp zu hacken ist sehr leicht