Wie kann ich meine Freundin "leicht" verarschen?

3 Antworten

Das ist richtig gemein. Würde mein freund sowas machen würde ich mir eher sorgen machen und wenn er den Prank auflösen würde wäre ich richtig wütend. Sowas ist nicht witzig und viel mehr kindisch. Es gibt ja wirklich viel bessere Sachen. Schau auf YouTube oder sonstiges. Da gibt es Sachen die wirklich lustig sind, lange nicht sowas alberndes wie du es getan hast.

Bitte werde erwachsen und lasse solche Kindereien. Braucht niemand, interessiert niemand.

Und verwende bitte deutsche Verben.

Wenn du und sie auseinander wohnen geht das per festnetz und marcophono