Freund fragt Exfrendin ob er bei ihr schlafen möchte, als ich nicht da war?

Natürlich hab ich ihm noch mitgeteilt, dass ich das nicht cool finde. 1. es mit mir nicht zu kommunizieren/ es zu verheimlichen das sie wohl da war 2. dass ich’s nicht ok finde das er sein ex Freundin bei uns zuhause schlafen lässt

Hat er aber irgendwie so nicht nachvollziehen können…

3 Antworten

Joa, wenn jemand eine ganz normale Frage stellt und dann gleich angepisst und zickig reagiert, liegt es daran das die Person sich unter druck fühlt weil er was zu verbergen hat. Um da raus zu kommen setzt die Person die umgekehrte Psychologie ein. Was er in dem Fall auch getan hat.

Und die Sache mit der Ex Freundin klingt lächerlich. Warum sollte er 1: Jemand brauchen der ihn weckt. Warum nicht sein Kumpel oder jemand anderes. Warum ausgerechnet seien Exfreundin? Und warum verheimlicht er dir das noch?

Mein Ratschlag an dich: konfrontier ihn und beobachte seien Reaktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre für mich auch nicht in Ordnung und würde ihm sagen wenn er noch Mal hinter meinem Rücken der Ex schreibt oder sich mit ihr trifft wäre es vorbei für mich.

Der betrügt dich, oder will es zumindest.

Maeyxr  04.06.2024, 11:10

Das dachte ich beim Lesen auch😅

Jana174923  04.06.2024, 11:04

Auf jeden Fall.