Freund fragen ob er mich noch liebt ?

5 Antworten

Natürlich kannst du ihn das frage, kommt aber drauf an ob er dir ehrlich antwortet. Wenn jemand einen liebt, spürt man das eigentlich

Wenn es so ist, weiß man das und muss nicht fragen.

Wenn man das nicht weiß, dann entweder weil es nicht so ist, oder weil man wenig Selbstbewusstsein hat und sich nicht vorstellen kann, dass es so sein könnte. Da hilft nachfragen aber auch nicht, dann ist die nächste Frage nämlich "Meint er das wirklich oder sagt der das nur so?"

Wenn du ihn das fragst, kann er enttäuscht sein und macht sich viel mehr Gedanken als vorher. Ich würde mich mal nicht mehr so oft bei ihm melden und guck wie er reagiert. Wenn er dich vermisst schreibt er dir oder ruft dich an. Trefft euch doch mal und guckt wie es da so läuft. Beim schreiben ist das imemr sehr kompliziert

klar kannst du ihn fragen. sag ihm einfach, dass das bei dir nicht so richtig ankommt und du gerne wüsstest, ob er dich noch liebt.

aber ich denk schon, ansonsten koennte er sich doch trennen oder nicht?

Warum denkst du das er dich nicht mehr liebt?

Und es gibt nie ein richtigen Zeitpunkt jemanden zu fragen ob man sich noch liebt. Wichtig ist nur das du es ehrlich und auch ernst sagst. Also du kannst ihn das immer fragen du musst dich nur trauen.

Mit netten Grüßen Leon König | LevonKing