Freundin sagt einem Freund wir sind nur beste Freunde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Frauen ihre Beziehung verleugnen - wollen sie eigentlich einen Anderen ...

Sorry, aber ist so.

Was glaubst Du was los wär, wenn Du ne Freundin hast und Dein Status von Single nicht in 0,4 Sekunden auf Vergeben änderst.

Du könntest mit ihr reden - sie würde es sicher bagatellisieren ...

Aber das riecht verdächtig nach ...

"Eigentlich will ich den Anderen, aber solange der mich nicht will..."

Das kommt übrigens sehr häufig vor ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Schieß sie in den Wind, sie braucht Dich nur als Platzhalter, bis sie in ihren Augen was besseres gefunden hat. Solche Frauen sind pures Gift, bloß Abstand halten!

Nicht erschrecken, aber sie ist eindeutig nicht in einer Beziehung. Es ist eher in einer Grauzone. Vielleicht solltest du dir ehrlicherweise überlegen ob ihr wirklich in einer Beziehung seid oder es nur Freundschaft plus ist, denn der Unterschied ist groß, auch wenn es nicht so aussieht.

Alexander1230
Beitragsersteller

Also eingentlich sind wir in einer Beziehung (glaube ich zumindest), wie gehen Händchenhaltend, sie sagt mir ich liebe dich, macht Pläne für die Zukunft, etc.... stellt mich ihrer Familie vor, außer bei manchen ihrer Freunden und sozialen Medien...

manuel548  19.08.2019, 09:37
@Alexander1230

Kläre es, dann weißt du Bescheid, denn schließlich willst du ja zu 100% zusammensein und nicht zu 70 oder 40 oder 90%.

Das würde ich so schnell als möglich klären, sprich mit ihr! Vielleicht will sie ja auch alle Türen offen halten, falls jemand anderes an ihr Interesse bekundet. So in dem Sinne "Das mit Alexander war doch nur eine Freundschaft"

Alexander1230
Beitragsersteller

Ja, ich sehe sie aber leider erst wieder am Freitag... aber eingentlich sind wir in einer Beziehung (glaube ich zumindest), wie gehen Händchenhaltend, sie sagt mir ich liebe dich, macht Pläne für die Zukunft, etc.... stellt auch mich ihrer Familie vor, aber halt einfach bei manchen ihrer Freunden und sozialen Medien nicht.... :/