Freund Foto?

4 Antworten

warum sollte er lügen

Glaube ihm, denn warum sollte er lügen?

Du scheinst ihn wenig zu vertrauen

Vertraue ihn doch und schaue was passiert

Natürlich denkst du dir, dass kommt mir auch komisch vor, normal wischt man sein Tisch ab und stellt dass Foto wieder drauf!?

Liebe Grüße viel Glück an dich

Ich hoffe alles wird gut 👍

Könnte mir auch passieren. Beim Staub wischen schnell beiseite gelegt, dann doch noch Staub gesaugt und den Tisch feucht abgewischt und plötzlich das Foto in der Schublade vergessen. Schenk ihm doch einen Bilderrahmen und häng das Foto mit ihm zusammen an der Wand auf. Problem gelöst

Du scheinst kein Vertrauen zu deinem Freund zu haben. Darüber solltest du mal nachdenken.

einetassetee  25.07.2021, 14:51

Schon. Dennoch frage ich mich, warum man das beim Aufräumen überhaupt versorgt. Man nimmts doch, wischt das Tischchen ab und stellt es wieder drauf?