Toilettenpapier bei jungen im nachttisch?

4 Antworten

Das benutzt man natürlich, wenn die Nase mitten in der Nacht läuft :)

kleinkirmit  01.06.2017, 21:36

Das benutzt man natürlich, wenn die Nase mitten in der Nacht läuft

stimmt ... zum festbinden dass sie nicht davon läuft ... lol

Dagibeee882
Beitragsersteller

....Die frage ist erst gemeint!Und er hat ja nichts,und warum benutzt er keine taschentücher???

der2000erTyp  01.06.2017, 21:14
@Dagibeee882

Falls wieder mal so ein Einbrecher einbricht, der nach Toilettenpapier sucht. ist mir schon öfters passiert.

der2000erTyp  01.06.2017, 21:17
@Dagibeee882

Jaa ok: das Papier benutzen wir Jungs in der Nacht, wenn wir heulen.

Tu mal nicht so einen auf dumm alter xD

Ganz normal, Nase läuft halt manchmal ;)

Klopapier ist sehr nützlich und bequem zu gebrauchen, wenn man Schnupfen hat. Manchmal braucht man eben mehr als so ein kleines Papiertaschentuch.

Ich hatte auch schonmal Toilettenpapier im Zimmer 😂 Entweder weil ich krank war und keine Taschentücher im Haus waren oder wenn ich was aufgewischt habe weil ich was umgekippt habe und kein Küchenpapier da war 😅