Grabgeschenk für meine Mutter

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe eine Folie für UV-Schutz drüber und schweisse es in eine Hülle ein. Dann stellst Du es in einen Bilderrahmen auf, der einigermassen witterungsfest ist (Bsp. aus Kunststoff). Den Rahmen fixieren (evtl. mit Sekundenkleber).

versuch doch das bild zu laminieren dann hällt das lange

chantirella
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, daran habe ich gar nicht gedacht :)

Es gibt so 3D-Gravuren in Glaswürfeln.. Die sind nicht allzu billig aber sehen sehr schick aus...

nur mal eine Frage wie lange ist deine Mama tot und wäre es ein besonderer Anlass ansonsten schlage ich vor das du etwas gravieren lässt

chantirella
Beitragsersteller

Ich fahre zu ihrem 10. Todestag hin, also schon 10 Jahre.. Aber das mit der Gravur ist eine gute Idee