Freund fällt uns in Rücken?
Mein Freund~Mann bekommt sich wegen anderen Menschen mit mir penetrant in die Haare vor allem seine Familie. Sein Bruder usw. kommen nicht zu Geburtstagen unserer Kinder mit ziemlich billigen Ausreden zur Hochzeit war ebenfalls keiner da und wenn die dann Geburtstag feiern der Kinder will mein Mann hin und sagt es geht um die Kinder. Ich sage es geht bestimmt nicht um die Kinder wenn diese Kinder nicht zu den Feiern UNSERER Kinder kommen! Außerdem wohnen wir sehr gut sein Bruder war aus Neid nie hier ich denke weil er uns das nicht gönnt und es nicht ertragen kann. WIR sollten schlicht und einfach auch nicht zu den Feiern und Einladungen von ihm gehen ! Trotzdem geht er ich finde das er mir ~uns in den Rücken fällt ?
2 Antworten
Warum kümmerst du dich um deinen Schwager? Ist doch sein Problem, wenn er nicht zu dir kommt.
Wenn dein Mann zu den feiern seiner Nichten und Neffen gehen möchte und eingeladen ist, solltest du ihn lassen und nicht dein Problem auf die anderen projektieren.
Vielleicht bist DU das Problem, dass seine Verwandschaft nicht zu euch kommt.
Ob das berechtigt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Wenn dein Mann weiter Kontakt zu seiner Familie halten will, solltest du das akzeptieren.
Aber nicht so