Ist der Rückenausschnitt zu gewagt?

12 Antworten

Den Ausschnitt am Rücken finde ich ganz hübsch. Wenn jemand einen schönen Rücken hat und auf einen BH verzichten kann, könnte das schon gut aussehen.

Jedoch fällt mir dieser Reissverschluss negativ ins Auge. So was verschandelt meiner Meinung nach das komplette Kleid. Reissverschlüsse sollten, meiner Meinung nach so eingenäht sein, dass sie möglichst unsichtbar sind.

Bei diesem Kleid kommt mir dieser äusserst auffällige, bis nach unten laufende Reissverschluss etwas seltsam vor... als würde das Kleid aus einem Laden für besondere Vorlieben stammen ^^'

Wenn man einen schönen Rücken hat und je nach Anlass, finde ich das Kleid sehr schick und nicht unbedingt gewagt.

Wenn es passt ist es ok . Hat aber etwas "cringes "........

Kommt auf den Anlass an.

Als Abendgarderobe: Nicht zu gewagt und sehr hübsch. (Mit Ausnahme vom Reißverschluss).

Fürs Büro: Besser nicht.

Von hinten stört nicht der Ausschnitt, sondern der vollkommen unpassende Reißverschluss und das Gewurschtel am Ende. Der Designer sollte nochmal Geschmack üben.