Kindergeburtstag feiern... aber Wo?

13 Antworten

Tanzschule.. da hat die Tochter einer Freundin mal gefeiert. Es waren 12 Kids dabei Hälfte Jungs/Mädchen alle im Alter von 12-14 Dort bekamen die aktuelle Tänze/schritte bei gebracht udn alle hatten wahnsinnigen Spaß ging 3 Stunden. Zum Abschluss gab es Pizza für alle vom Lieferdienst. (Vorher bestellt)

Ihr könntet die Party etwas später anfangen lassen. Den Garten mit LED leuchten (am besten in neon Farben) schmücken. Vielleicht noch kurz warten bis es dunkel ist... dann könnt ihr raus! Das sieht bestimmt wunderschön aus wenn ihr den Garten so schmückt. Wenn ihr dann draußen seid, könntet ihr ein originelles Büfet aufstellen. Dann vielleicht eine Party mit cooler Musik und noch eine Pyjama Party mit Übernachtung dazu!

Mein Tipp: ladet nicht zu viele ein! Das führt nur zu Stress!!!

Ihr könntet Lasertag spielen gehen. Eine Freundin von mir (12 jahre alt) hat das auch an ihrem Geburtstag gemacht und ihr hat es sehr gut gefallen.

Ich weiß es nicht wirklich ob es eine gute idee ist aber vielleicht ein Freizeitpark?