Freund fährt in den Urlaub?

5 Antworten

Ich sehe es so: es sollte ein Jungsurlaub werden. Völlig okay. Er wusste nicht, dass einer noch seine Freundin mit bringt und das würde ich ihm auch glauben, wenn er im selben Atemzug sagt, du könntest auch mit. Dass du da nun keine Zeit hast, ist blöd, aber dafür kann er ja auch nichts. Den Urlaub verschieben geht wahrscheinlich nicht, ist ja auch schwer genug überhaupt einen Zeitraum zu finden, in dem alle können. Ich finde es daher völlig in Ordnung, wenn er da mit fährt ohne dich. Das Mädchen ist doch wenn ich das richtig verstanden habe mit einem der Jungs zusammen? Warum sollte dann was zwischen der und deinem Freund laufen? Das halte ich für unwahrscheinlich. Ja, ich finde, du übertreibst. Lass ihn fahren und seinen Spaß mit seinen Jungs haben. Vertrau ihm. Sonst hat die Beziehung eh wenig Sinn, wenn kein Vertrauen da ist.

Ich finde es ziemlich komisch, dass du ihm Fremdgehen fast unterstellst.

Ich würde ihn fahren lassen und viel Spaß wünschen.

Mein Freund will jedoch trotzdem fahren aber versteht nicht warum ich das doof fände wenn er fährt.

Versteh ich auch nicht, wo liegt das Problem? Er hat es dir angeboten, du kannst nunmal nicht - das ist doch deine „Schuld“, nicht seine.

sagt das er da nur wegen seinen Jungs hinfahren würde und er ja vergeben ist und nichts mit dem Mädchen macht undso und er doch auch nur mal in den Urlaub möchte.

Eben, warum gönnst du ihm keine schönen Tage mit seinen Jungs? Er wird wohl kaum so schwanzgesteuert sein und dich sofort betrügen, nur, weil eine Person des anderen Geschlechts mitfährt.

Du übertreibst das eine Mädchen ist doch nicht wegen deinem Freund dabei. Eifersucht ist kein guter Baustein für eine Beziehung.

Warum muss er dafür büßen, dass Du keine Zeit hast? Finde das sehr egoistisch von Dir. Was hat er falsch gemacht, weshalb vertraust Du ihm nicht?