Freund will mit anderen Frauen in den Urlaub?

13 Antworten

Schauen wir uns das doch mal insgesamt an:

  • Er wollte dich zuerst mitnehmen. Das ist schon mal eine gute Sache. Somit denkt er an dich.
  • Er hat es später verworfen und du hast auch eingesehen, dass es nicht gut wäre, weil du nur auf ihn aufpassen würdest.
  • Du möchtest es ihm nicht verbieten. Das ist eigentlich ein großer Vertrauensbeweis deinerseits. Super.

Wenn er dich liebt, bleibt er von allen Mädels in dem Urlaub fern, die mit ihm etwas haben wollen. Das kriegt er klar hin, er hat ja schließlich dich, als Freundin. Wen braucht er dann noch?

mit ihm reden. Erkläre ihm, wo dein Problem liegt, aber dass du ihm natürlich nichts verbieten willst. Dann könnt ihr eine Lösung finden. Vielleicht jeden Abend kurz telefonieren oder so

Also das finde ich komisch.

Wenn Du nicht mitkommst, dann gehörst Du nicht in dieses soziale Umfeld Deines Freundes und das finde ich schon extrem merkwürdig.

Dass aber dann die Konsequenz ist, dass er dennoch alleine fährt ist für mich ja noch viel absurder.

Also da würde ich nicht mitspielen und von ihm mehr Loyalität fordern.

Urlaub ist entweder:

  • als Pärchen
  • mit der Familie (Eltern / Geschwister)
  • Mit mehreren Freunden oder Paaren zusammen als Paar
  • nur Männer oder nur Frauen

Alles andere wäre ein No-Go.

Und das sollte er ebenso sehen.

Wenn Du in diese Gruppe nicht reinpasst oder integrieren lässt, dann sollte er auch in letzter Konsequenz nicht mit denen in den Urlaub fahren, während Du daheim hockst.

Tun: Abservieren. Das geht gar nicht was er da machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Es ist normal, dass man sich anschaut und attraktiv findet. Und wenn dein Freund dich betrügen wollen würde hätte er dir erzählt, dass nur jungs da sind. Er kann bei der Arbeit oder im Supermarkt genauso oft angemacht werden (dazu muss die Frau nicht in Bikini sein oder er in Badehose)wie im Urlaub. Derartigen Gedanken kann man sich hingeben, nur hat man nix ausser Stress davon. Ich würde ihm als Freundin viel Spaß wünschen und wenn man sich liebt freut man sich auf das Wiedersehen. Fertig.