Urlaubgruppe von einem Jungen (18) und drei Mädchen (17 -19) problematisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, Du wirst der Hahn im Korb sein und sie werden versuchen, Dich um den Finger zu wickeln, Dir auch ein wenig auf der Nase rumtanzen, wenn Du nicht Deine Grenzen aufzeigst

Aber es kann auch sehr lustig und schön werden, geh positiv an den Urlaub heran und pass ein bisschen auf, dass Du den 3 Frauen nicht verfällst 😅

DianaValesko  05.02.2022, 13:47

Danke für den ⭐und viel Spaß im Urlaub

Das Hauptproblem wird eher sein, dass Minderjährige dabei sind.

Für Minderjährige gelten Aufsichtspflicht und Jugendschutzgesetze – das macht alles kompliziert.

Sind die Eltern der Minderjährigen einverstanden?
Ist eine(r) von den Volljährigen freiwillig dazu bereit, die Aufsichtspflicht und die Verantwortung für die Minderjährigen zu übernehmen?
Ist euch klar was so eine Verantwortung bedeuten kann, falls irgendwas Unvorhergesehenes passieren sollte?

Es KANN schön werden- es liegt....AN EUCH..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Kommt auf die Gruppe an. Kann ein schöner Urlaub werden, kann ein schöner Urlaub mit einer Foursome Erfahrung werden, kann ein langweiliger Urlaub werden oder kann Freundschaften beenden. Es ist total abhängig von der Freundschaft der 4

Feder1122
Beitragsersteller

Als Junge denkt man auch, vielleicht geht ja was. Denk aber eher nciht

ZiegemitBock  04.02.2022, 12:36
@Feder1122

Kommt ja wohl sehr auf die sexuelle Orientierung der jungen Menschen an.

Es wird schön sein, plant doch vielleicht ein bisschen :)

Feder1122
Beitragsersteller

Was genau planen?

sina218  04.02.2022, 11:55
@Feder1122

Was ihr machen wollt, vielleicht wohin oder was für ein Restaurant ihr probieren wollt. Je nach dem euch gefällt