Kurz vor dem Urlaub sitzen gelassen - wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Hey also erstmal tut mir echt leid für dich wäre da auch sauer… Also so kurzfristig die Meinung zu ändern ist jetzt nicht gerade Vorteilhaft, alleine in den Urlaub zu fahren macht auch nicht gerade Spaß, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es keine überraschende Situation mit Corona ist, finde ich das mehr als dreist von ihm.

Ich kann deinen Ärger mehr als nachvollziehen, so eine Unzuverlässigkeit geht einfach garnicht. Da hätte er auch früher drüber nachdenken können.

Ich wäre auch absolut nicht der Typ dafür, alleine im Urlaub zu fahren. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, der mit dir kommt! Ich muss leider arbeiten 🤷‍♀️🤭

Es kommt halt vor das „etwas“ dazwichen kommt.

Ich würde trotzdem weitermachen und solange noch Zeit ist, einen Anderen suchen. Ansonsten alleine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Spontaneität ist keineswegs jedermans Sache. Er schließt von sich auf andere. Ich würde nie wieder etwas mit ihm planen, da man nie weiß, was daraus wird.

Ja, ich meine gleiches Recht für alle. Das brauchst du dann in Zukunft auch nicht mehr. Wenn er dich brauch sagst du erst ja kein Problem und im letzten Moment, ach nee, findest jemand anderen.

Dann sagt du: Spontanität ist in der heutigen Zeit ganz normal.