freund entblockt ex?

3 Antworten

Noch heißt es ja nichts nur weil er sie entblockt hat! Aber das er es dir erst verheimlicht und es abstreitet ist eher merkwürdig - vielleicht wollte er nicht das du dir darüber jetzt Gedanken macht das da etwas läuft oder so?! Vielleicht auch nur ein normales Gespräch - können wir leider nicht wissen! Ich würde deinem Freund trotzdem weiterhin vertrauen! Aber wenn du weiterhin ein komisches Gefühl dann hast dann sprich ihn darauf an! Sie ist zwar seine erste groß liebe gewesen aber er ist ja jetzt mit dir zusammen und es gab ja einen Grund für deren Trennung! Mach dir nicht so viele Gedanken und wie gesagt, solltest du damit gar nicht klarkommen dann rede mit ihm! Aber eine Beziehung ohne vertrauen funktioniert nicht lange! Also ihr müsst reden

Finde es an sich nicht schlimm, dass er sie entblockt hat, aber dass er es vorerst verheimlicht hat und das aus einem streit zwischen euch entstanden ist, würde mich auch stark zweifeln lassen. Würde ich genauso sehen wie du...

Also wenn er sagt das es seine erste große Liebe im Leben war und diese wirklich so empfindet hast du es nicht einfach, ganz ehrlich, ich spreche aus eigener Erfahrung. Aber nur weil er sie entblockt heißt es ja nicht gleich das er Kontakt hat mit ihr zumindest hast du nixdavon geschrieben. Mit Misstrauen tust du der Beziehung nicht gut, da hilft nur Aussprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym07775
Beitragsersteller

wir hatten in der bzh mal schluss und sie haben in der zeit geschrieben und hatten auch in zukunft vor zu heiraten ..