Mein Freund hat mich angelogen?

13 Antworten

Ich würde es mit ihm klären. Einfach offen ansprechen, das du weißt, dass er nicht länger auf Arbeit sein konnte. Weil du nämlich dieses Foto gesehen hast...

Viel Glück!

TamaraBerlin
Beitragsersteller

Das Foto wollte ich erstmal nicht ansprechen. Somit habe ich es nicht erwähnt. Was mich wurmt ist das er jetzt ganz lieb weiterhin ist obwohl er doch weiss er hat mich belogen. Sonst passt bei uns einfach alles und diese Lüge lässt mich sehr über alles andere grübeln

Zeig ihm das Foto und frag ihn nochmals...

Vielleicht tatsächlich um keinen Ärger mit dir zu bekommen

Da würde ich auch empfindlich reagieren. Wenn nix dabei wäre, hätte er das einfach sagen können.

Oder ist er ein Weichei, der keine Lust auf Diskussion hat?

TamaraBerlin
Beitragsersteller

Ich denke es geht ums Thema. Weil die Ex eben auch in dieser Gruppe ist. Er weiss ich akzeptiere den Kontakt nicht, aber es ist halt auch deine Sportgruppe die er schon jahrelang kennt

0DerFragende0  22.05.2021, 08:43
@TamaraBerlin

Und wer bist du, das du ihm den Kontakt zu anderen Menschen verbieten willst/kannst?
Du trägst auch keine Unschuldsweste

brennspiritus  22.05.2021, 09:19
@TamaraBerlin

Deswegen kann er trotzdem sagen, dass er mit seiner Sportgruppe zusammen war und nicht, dass er arbeitet. Ihr solltet euch aussprechen. Erblüht bei dir, wenn er das will und nicht weil du Kontakte nicht möchtest. Faktisch willst du, dass er seine Sportgruppe aufgibt.

Ich frag mich natürlich warum lügt er mich an?

Vermutlich deswegen:

Da seine Ex ihn wieder haben möchte weiss er, wie ich zu Kontakt mit ihr stehe.
Er weiss ich akzeptiere den Kontakt nicht,
die einzige Bedingung die ich je an ihn gestellt habe ist Kontakt zu ihr einzustellen.

Dass er sich mit 40 keine Vorschriften mehr machen lässt, kann ich gut verstehen. Und dass er keine Lust auf die Szene hat, die du ihm wegen seiner Sportgruppe gemacht hättest, ebenfalls.

Aber keine Bange, die Szene2.0, auf die du dich gerade vorbereitest, wird noch um einiges besser.

Du vertraust ihm nicht, und glaubst auch nicht, dass eure Beziehung stark genug ist, um ihn "immun" gegen seine Ex zu machen. Vermutlich hast du recht - wobei immer die Frage bleibt, was Ursache und was Wirkung ist...

Xingfu  22.05.2021, 09:13

👍🏼👍🏼👍👍👍🏽👍🏽