Freund dominant im Bett was dagegen tun?

Danke im Voraus

Lg Jill

4 Antworten

Wenn du nicht möchtest dass er im Bett zu dominant wird, musst du mit ihm darüber reden und zu verstehen geben, dass du dies nicht möchtest.

Sollte er sich aber dennoch nicht daran halten, drohe ihm wenn nötig ernste Konsquenzen an. Er muss verstehen und begreifen, dass er nicht einfacht tun kann was er will. Schließlich ist es auch eine Sache des Vertrauens un d dieses darf mann nicht missbrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Setze ihm wertschätzend Deine Grenzen wenn er zu dominant ist im Bett. Und wenn er das wieder macht, dann solltest Du überlegen, ob es dafür Konsequenzen gibt. Manchmal ist es so, dass man im Bett nicht zusammen harmoniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Welche Konsequenzen denn?

Schauspieler691  25.06.2024, 22:24
@Aqiwesi39

Also es gibt ja verschiedene

  1. Man verzichtet auf Sex und sagt das man keine Lust drauf hat
  2. Paar/ Sexualberatung
  3. Trennung ( In meinem Bekanntenkreis kam es 3x vor, dass sich Paare getrennt haben aufgrund dessen, dass sie im Bett nicht zusammen gepasst haben.

Wenn es dir nicht gefällt - NEIN SAGEN

Wenn es dir gefällt - DANKE (Herr) SAGEN

Ist doch ganz einfach. Sag ihm, wenn du das nicht willst. Wenn er sich nicht dran hält, dann zieh Konsequenzen.