Wie kann Mann im Bett dominant sein?

5 Antworten

Sprech am besten erstmal mit deinem Partner drüber und was sie/er genau mag und versuch allgemein halt die Kontrolle zu behalten aber auch die romantik dahinter nicht zu vergessen ^^

Die Initiative ergreifen, ggf. Befehle geben so nach dem Motto "Mach dieses und jenes" oder auch allgemein durch Dirtytalk, bisschen so den Bestimmter raushängen lassen

Natürlich alles nur mit Einverständnis deiner Partnerin bzw. Partner :)

seinersjirwj  12.01.2024, 00:20

Wenn man sie vorher fragt ist das doch keine Dominanz und kein Befehl

Lrcce  12.01.2024, 01:33
@seinersjirwj

Doch ist es alles andere wäre einfach nur unverantwortlich,lieber absprechen und einigen als sich später dass um die Ohren zu werfen weil der gegenüber dass vielleicht nicht mag.

veloxis826  12.01.2024, 09:49
@seinersjirwj

Jegliche Sexuelle Handlung sollte nur im Einverständnis beider Parteien bestehen ;)

Mann kann nur dominant sein wenn man(n) das auch zumindest ein bisschen ist. Dominanz kannst du nicht spielen. Das wird nur komisch.

Wörter (im Bett) können auch Dominanz ausdrücken, ohne den anderen körperlich zu verletzen. Letztendlich liegt es an den zwei Menschen die Spielregeln hierzu aufzustellen.

Dominanz hat man - oder nicht. Wenn ich meiner Frau sage, "mache das bitte", dann weiß sie, dass ich es will. Sie weiß, was mir wichtig ist und macht es gern. Und wichtig ist es ja, weil ich es gesagt hatte.

Meine Angestellten wissen auch, was mit wichtig ist, da muss ich nicht schreien und toben, Ich bestimme nur, wer es machen darf