Seid ihr eher die dominante im Bett oder eher nicht?

7 Antworten

Wenn ich mal Sex habe, dann bin ich eher devot. Das heißt aber nur, dass ich die Führung quasi abgebe, und NICHT, dass ich mich würgen lasse oder andere Gewalt an mir zulasse.

Was ist denn das für eine absurde Alternative: Entweder Dominanz oder sich würgen lassen???

Wenn eine Frau nicht dominant ist, muss sie sich noch lange nicht würgen lassen oder andere Gewalt zulassen.

davgha
Beitragsersteller

Ja tut mir leid habe ich falsch formuliert

Bin sehr zurückhaltend lasse aber auch alles an mir machen

Ich bin er der devote Typ. Aber würgen lasse ich mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Ich bin schon immer dominant gewesen. Es nimmt so kein Ende.