Stehen Männer auf dominante Frauen im Bett?

9 Antworten

Ich denke, das ist unterschiedlich. So wie Geschmack und Vorlieben immer verschieden sein kann.
Nur weil dem einen etwas besonders gut schmeckt oder zusagt, muss das nicht auch bei jemanden anderes der Fall sein.

Also die Frage kann somit nicht pauschal beantwortet werden.

User47228  17.07.2017, 03:21

Außerdem kann man sich ja abwechseln. Mal übernimmt Männlein das Steuer, mal das Weiblein ^^

Das ist unterschiedlich und kommt auf den Mann bzw Frau an. Ich persönlich stehe auf beides aber wie gesagt es kommt auch ganz auf die Frau drauf an bin aber eher der Freund von "süß und verspielt" :)

Ich würde sagen, dass hängt von der Frau ab, manchen Frauen steht das romantische besser als das wilde, also fände ich das entsprechende Verhalten beim Sex auch besser.

Jeder Mensch egal ob jetzt Frau oder Mann steht auf was anderes. Der eine man mag es wie die Frau dominant ist und der andere mag wenn sie ihm Unterwürfig ist. Ein anderer steht auf beide und will Abwechslung, genauso ist es bei der Frau.

Abwechslung finde ich am besten .