Freund beim Knutschen erwischt?

10 Antworten

Er ist Fremdgegangen. ich meine was soll es sonst gewesen sein?!? Ich würde tatsächlich nochmal mit ihm darüber reden, damit es nicht eskaliert. Du kannst ihn nicht für immer ignoriern, vorallem wenn er in deiner Klasse ist. Trotzdem würde ich an deiner stelle schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

keinplan2104
Beitragsersteller

Du hast recht!

Sorry, aber das war eine völlig eindeutige Situation und ein absolutes no go.
Versuche, ihn zu vergessen, er ist es nicht wert. Probiere es doch, ihn in der Klasse so gut wie möglich zu ignorieren. Geh auch nicht auf irgendwelche fadenscheinigen Erklärungen oder Entscheidungen ein - wäre alles Lüge. Du hast definitiv mehr verdient als so jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde noch mal "im normallen Ton, vllt nt freundlich und distanziert" mit ihm reden. Kannst ja mal sehn was er zu seiner verteidigung zu sagen hat. Ich weiß, das dass jetzt erst mal brennt und wehtut. Iss Schokolade oder Kekse undd trink Tee oder Kakao. muste auch schon so was ähnliches durchmachen und wenn du noch Fragen hast schreib mich an.

Hoffe ich konte dir helfen. :)

Lg

Dana.

Sag einfach allen in der Klasse, dass er fremdgegangen ist. Die werden ihm schon genug stress machen. Sonst ignorier ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keinplan2104
Beitragsersteller

😆

Anon99999  11.08.2021, 18:19
@keinplan2104

Ja. Sag einfach, dass du mit xyz Schluss gemacht hast, weil er fremdgegangen ist. Dann wird sich das schnell rumsprechen. Am besten du suchst dir dann einen besseren Typen, um ihm eins reinzuwürgen XDD

moinmoin526  11.08.2021, 21:23
@Anon99999

Dann ist sie aber auch nicht besser, wenn sie sich an einen anderen ranmacht, den sie garnicht liebt, nur um ihn niederzumachen. Am Ende verletzt sie damit jemanden, der nix zutun hat mit der Sache und der es wirklich ernstgemeint hat. Versteh mich nicht falsch. Was er getan hat ist schon ziemlich asozial, aber sowelche Dramen würde ich nicht in der Klasse abziehen oder andere mit reinziehen, die nix dafür können.