Angst vor Sanitätern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tatsächlich mal zu nem psychologen gehen und da um Rat fragen.

Grundsätzlich kann ich dir sagen das Sanitäter dir stets nur helfen wollen. Sie sind keine bösen Clowns die dir was antun möchten. Aber ich schätze da hat sich bei dir was festgefahren, sei es aus schlimmen Erfahrungen oder schlechten Filmen, etc. Vielleicht auch einfach nur aus genau dem Gegenteil, also angst davor weil noch keine eigene Erfahrung.

Ich würd wie gesagt mal mit nem psychologen darüber reden, weil das Problem eher psychisch veranlagt ist.

Das alles passt irgendwie nicht zu der Tatsache, dass du selbst bei der Jugendfeuerwehr bist.

Wenn du Angst vor einem Pfleger hast, musst du eben alleine klarkommen.🙄

JFeuerwehrGirl
Beitragsersteller

Soll nicht falsch rüberkommen aber ich habe mit meinen Betreuer schon darüber gesprochen und ich habe ja nicht angst vor der Feuerwehr.

Das is etwas komisch vor Leuten Angst zu haben die sich extra ausbilden lassen um Leuten zu helfen....

Also was is das Problem an sich mit Sanitätern?

Hast du die Angst obwohl du bei der Feuerwehr bist?

Ich liebe es da mitten drin zu sein haha.

Aber hab keine Angst das sind auch nur Menschen. Vlt mal mit nem Psychologen reden?:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ca. 10 Operationen hinter mir :)

Zum Psychologen gehen, ist was psychisches.