Freund bei gb mit familie dabei haben?

2 Antworten

GB? Ach, Geburtstag, ich hatte erst an GangBang gedacht.

Zu deinem Freund:
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass sich Familienmitglieder manchmal überfordert fühlen, wenn sie über Jahre alle paar Monate mit neuen Freunden konfrontiert werden. Ob das so bei Dir der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ich finde es persönlich besser, wenn du ihn erst nach einer längeren (> 6 Monate) Beziehung in die Familie einführst.

Sag ihm einfach, dass dir das alles zu viel wird im Moment. So wie du schreibst, wird er Verständnis haben. Und nächstes Jahr machst du es dann anders ;-)