Kontakt mit dem Ex, obwohl Eltern es nicht wollen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich einfach zu den typen gehen. und ich würde mit meinen Eltern reden das die das akzeptieren müssen weil du den typen liebst und das die sich da ausreden sollen...

Oder lass ihn bei dir einziehen vielleicht werden die best friends

LiebeXY123
Beitragsersteller

Habe mich zwar mit ihm getroffen, aber bin froh dass ich abgeblockt habe. Seit gestern macht er wieder mit seiner Ex rum, weswegen der Kontakt wieder abgebrochen ist… Aber danke für deine Hilfe ❤️