Was soll ich tun(Beziehung)?

1 Antwort

Es gibt eigentlich nur eine Lösung : Du musst mit Deinem Partner dringend sprechen, wenn Du diese Abneigung seiner Eltern nicht akzeptieren kannst.

Er müsste sich entscheiden zwischen seinen Eltern und Dir !

Spidey63  18.01.2024, 17:54

Tigerkater hat recht! Und er soll nicht zu seiner Mutter gehen bei Problemen denn in einer Beziehung sollte man Probleme unter sich klären… Denn wenn Probleme über den Partner Kreis hinaus gehen verbreiten sich diese Probleme bei anderen Menschen und das ist nicht so schön