Sind meine Eier jetzt kaputt?

5 Antworten

Jo wie gesagt würde zum Artz ihn der Regel wenn der Schmerz nicht nach 7 Stunden verschwindet mit Tabletten ist es was ernsteres da Organe oder Knochen beschädigt sind. Und die Schmerzen nicht unterdrückt werden können da etwas kaputt ist was Mann operieren oder entfernen muss.

Lg der doc Monte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerExperteMonte  01.08.2018, 21:05

Aber ich glaube da ist was im Bett gelaufen die Story mit freund glaube ich nicht

Bzkir
Beitragsersteller
@DerExperteMonte

Wie soll das denn Bitte im Bett passiert sein...

Bzkir
Beitragsersteller

Warte was? Entfernen?

DerExperteMonte  01.08.2018, 21:15
@Bzkir

Hallo das einte (Ei) wenn nicht sogar beide. Und damit hättest du noch Glück. Sonst kriegst du noch Infektion. Gibt viele Sachen die passieren könnte im schlimmsten Fall siehe Thomas Wick. Muss du das ganze Geschlecht entfernen

In dem Fall wäre es das beste wenn du einen Urologen aufzusuchst.

Sage ihm einfach das was passiert ist, dann kann er auch besser abschätzen was passiert sein könnte.

Geh lieber zum Urologen, statt zum normalen Hausarzt. Kann dich verstehen das es dir unangenehm ist und so, aber diese Ärzte sehen sowas täglich. Also mach dir nicht so viele Gedanken, schließlich willst du ja das deine Schmerzen verschwinden. Also überwinde dich und gute Besserung!

Hoffe nimmst Antwort erst LG der Doc monte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ab zum Doktor und die Wahrheit sagen