An Jungs: wie behandelt ihr eure Freundin?

5 Antworten

Ich behandle meine Freundin eher wie einen guten Kumpel.

Wir reden sehr offen und auf Augenhöhe miteinander, machen vieles, aber nicht alles, gemeinsam, haben beide weiterhin unser eigenes Leben und wenn wir verschiedene Sachen machen wollen bzw. uns mit verschiedenen Leuten treffen möchten dann gehen wir halt getrennt weg. Warum faule Kompromisse schließen wenn jeder das machen kann worauf er wirklich Lust hat. Außerdem, und da bin ich wirklich dankbar um meine Freundin, kann ich mir diesen ganzen "Schatzibutzihasimausischnucki"-Quatsch sparen. Sie weis wie ich für sie empfinde und ich weis wie sie zu mir steht. Da muss man sich nicht den ganzen Tag gegenseitig vergöttern und bemuttern.

Und man mag es kaum glauben, ich hatte nie zuvor so eine tolle und entspannte Beziehung. Wie bei Kumpels auch, muss sich keiner von uns verstellen und verbiegen nur um vor dem anderen gut da zu stehen und man weis was man am Partner hat, ohne dass man es sich täglich unzählige Male beweisen muss.

Was ich mich aber frage: Warum vergleichst du deine Beziehung mit anderen? Entweder du bist glücklich oder nicht. Wie es andere Menschen handhaben ist dabei doch unwichtig.

YXcBNm
Beitragsersteller

So stell ich mir auch eine gesunde Beziehung vor. Aber manchmal sollte der junge dem Mädchen, wenn es angebracht ist, doch eine Freude machen, um ihr zu zeigen, was sie einen bedeutet. Und so sieht's aus. Ich bin nicht sehr glücklich! Mich interessiert es, weil ich das Gefühl habe, das Beziehungen nichts für mich sind, weil ich nur schlechte Erfahrungen macht :/ ich wollte einfach mal von Jungs hören, wie sie ihre Beziehung führen bzw. sich eine vorstellen. Ich fühle mich manchmal von meinem Freund sehr vernachlässigt und dann wieder zu eingeengt. ich brauche ja auch meinen Raum und ich will nicht immer online sein müssen -.- aber das ist ja meine Sache.

Sagen wir mal so, ich behandel sie so mal so. Ich gehe regelmäßig mit ihr essen oder verbringe auch einfach so Zeit mit ihr. Ausserdem unternehmen wir viel, gehen zum Beispiel Geocachen und fahren im September gemeinsam im Urlaub. ;) Auch sonst haben wir Spaß, wie beste Freunde, lachen uns über Leute in Chatroulette kaputt oder machen Witze. :) Wie gesagt mal so mal so

Ich trage sie auf Händen und vergöttere sie. Lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab und übernehme jede Arbeit, damit sie glücklich ist. Immer charmant sein, immer lieb.

spielo1848  21.05.2012, 20:40

und bald wird sie dich verlassen weil du ihr zu lieb und zu langweilig wirst !

sniemonavlis  21.05.2012, 20:44
@spielo1848

ja mädels sind komisch sie wollen gut behandelt werden und wollen das wir nett sind aber auf der anderen seite wiederum sollen wir auch nicht zu nett sein.

spielo1848  21.05.2012, 20:47
@SturerEsel

und wenn deine freundin sagt, spring... fragst du wie hoch oder was ?

also sorry, aber so stell ich mir keine beziehung vor !

klar tut man auch mal was gutes für seine freundin... aber das muss sie dann auch !

also aber wenn du denkst das du mit dieser einstellung der mega frauenheld bist, und der typ den sich alle frauen wünschen, dann hast du dich geschnitten

SummerBummer  21.05.2012, 20:49
@Sternimaus

Meine Güte ist doch egal. War doch zumindest ein schöner Gedanke von SturerEsel

YXcBNm
Beitragsersteller

Ich finde diese Weise seine Freundin eigentlich sehr schön. Sie kann allerdings auch belastend werden, wenn du ihr nicht ihrem freiraum gibst. Und wenn man wirklich nur so seine Freundin behandelt und eigentlich ein ziemlich selbstbewusster hübscher starker Kerl ist, ist das doch die weise, wie jedes Mädchen behandelt werden will (: also ich will ehrlich gesagt was besonderes für meinen Freund sein..

Ist doch egal wie andere Menschen ihre Partner und Partnerinnen behandeln.

Entweder du bist glücklich mit deinem Freund, dann ist alles gut, oder eben nicht, dann besteht Redebedarf oder schlimmstenfalls Trennungsbedarf.

Andere Paare sollten dabei so gar keine Rolle spielen.

wieso soll cih sie denn verhätscheln? sie ist doch erwachsen! eher wien kumpel