Mein Freund hat ein Knutschfleck von jemand anderem? Was soll ich machen?

6 Antworten

Ich würde ihn zur Rede stellen, hat er keine plausible Erklärung würde ich direkt Schluss machen.

Sag ihn einfach was du denkst. Reagier aber nicht sauer da es auch wirklich vom schlagen sein könnte oder es kam nicht vom schlagen. Es könnte auch sein das er auf irgentwas geschlafen hat wie reisverschluss etc. aber er hat irgentwie aus routiene was ausgedacht. Manchmal erzählen menschen mist obwohl die warheit nicht schlimm ist. Danach ist es aber zu peinlich die warheit nach der lüge rauszurücken.

du wirst von ihm keine andere antwort bekommen, egal ob wahr oder story.

sollte jedoch ein anderes mädel im spiel sein, dann wirst du in nächster zeit auf weitere ungereimtheiten stossen.

ich kann dir nur raten, die augen offen zu halten und mit deinem freund nicht zu vertrauensseelig umzugehen.

annokrat

Ein Knutschfleck ist eigentlich ja nichts anderes als ein Bluterguss aber am Hals kommt das eben kaum vor, also ist Knutschfleck wahrscheinlicher. Frage doch seinen Freund ob er ihn geschlagen hat.

Vertauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Sag/mach jetzt erst mal nichts dazu. Bei der nächsten Gelegenheit läßt du dir die gleiche Geschichte mal von dem Kumpel erzählen. War noch jemand dabei? Ganz diskret und ohne Trallala würde ich mal nachfragen. Man kann es in Ironie oder eine Witz verpacken: "XY sagt, sein Knutschleck ist von dir. Wie hast du das denn hinbekommen? Gut, dass ich nicht so schnell eifersüchtig werde."