Wie bei Kumpel entschuldigen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen und entschuldigen...wenn er Dich wegdrückt, dann schreib ne Email...Entschuldigen hat definitiv etwas mit Größe zu tun.

user1628  18.08.2012, 22:11

Danke für´s Sternchen! :-)

Das bringt alles leider nicht´s !

Zuerst über alles reden, klären &´dann dem anderen Zeit lassen bis er sich selbst bei dir meldet. -> am besten auch nicht immer fragen oder hinterher laufen, macht mehr kaputt als es eh schon ist.

(habe zurzeit selbst das Problem. -.-" )

ZEIT-LASSEN

Sandro125
Beitragsersteller

Hey, danke sehr für deine Antwort, aber der Streit war nun Vergangenheit und vergessen, wir verstehen uns wieder bestens^^ -> Für dich wünsche ich auch nur das Beste, ich kann dich gut verstehen.

LG Sandro 125

Wie wärs mit einem Strauß Blümchen? Damit schmeichelst Du ihm. Es gibts sicher auch passende Süßigkeiten mit dem Aufdruck "Sorry" oder "Entschuldigung". Ich persönlich finde eine persönliche Entschuldigung noch besser, als per Telefon. Ich stimme cocoly75 völlig zu. Lad ihn zum Kaffee ein, zieh was Nettes an, mach Dich zurecht. Er wird Dir Deine Entschuldigung gern abnehmen.

Am besten geh persöhnlich zu ihm und hake nach wenn er mit sich nicht reden lässt, damit er weiß das du das ernst meinst. LG

Kannst du dich nicht mit ihm treffen? Telefonieren find ich blöd, weil wenn dann so ne Stille ist (was eventuell passieren könnte) ... Wenn du dich nicht traust schreib ihm ne Nachricht. Oder auch nen Brief, falls dir das nicht zu blöd ist. (:

Liebe Grüße.