Freund aus der Kindheit wieder gefunden was ist los mit ihm?

4 Antworten

schreib ihm besser nicht. ruf ihn an! (persönliche Reaktionen sind immer besser) und wenn er nicht ran geht, selber Schuld

Entweder er meldet sich wieder oder ist es nicht Wert ....

Falls du ihn liebst dann besuch ihn doch einfach

Seit ihr mittlerweile beide Berufstätig oder am studieren? Kann schon Gründe haben das er nicht mehr spontan mit dir auf dem Spielplatz Chillen kann. Alles ist möglich. Lass es langsam angehen.

das sind jungs, sie wollen einen nur provozieren. ruf doch besser an

Wieso schreibst du ihn nicht an?