Alten Freund aus der Kindheit anschreiben?

5 Antworten

Hallo ArtiFax,

also ich denke er wird sich auf jeden fall freuen wenn du Ihm einen Brif schreibst und da so wie "Indra" auch schon gesagt hat damit anfängst das du die Briefe wiedergefunden hast und dass du gerne mit Ihm wieder Kontakt aufnahmen möchtest und wenn du Ihn damit überzeugt hast würde ich mal überlegen in 2-4 Jahren mal zu Ihm runter zu düsen um Ihn mal zu Besuchen!!

MFG old689sbdop

Natürlich! Es hört sich nach eine wahren Freundschaft an und vielleicht werdet ihr wieder beste Freunde! Ihr könnt euch ja auch so treffen. Selbst wenn der Opa leider nicht mehr lebt!

Ich denke, du solltest ihm auf jeden Fall schreiben !

Fang den Brief einfach damit an das du dich durch das finden der Briefe wieder an die schöne Zeit erinnert hast und du dich fragst wie es ihm so geht !

Viel Erfolg !

LG Indra

Hi ArtiFax! ;)

Alsooo: Ich würde ihn 100%ig anschreiben! Vor allem wenn du an die schöne Zeit zurück denkst, merkt man, dass ihr gute Freunde gewesen seid.

Ich würde ihn per Facebook anschreiben, und etwa so was schreiben wie z.B.

Hi, erinnerst du dich noch an mich? ;)

Und wenn er dann antwortet, und ihr öfter mal geschrieben habt, und euch immer noch so gut versteht, könntest du mal was in der Art schreiben:

Darf ich dich mal besuchen kommen? Oder magst du zu mir kommen? Dann können wir uns aufführen, wie als wir klein waren. :D Ich würd mich freuen.

Jaaa, halt so etwas in der Art. :)

Viel Glück, RainbowFluffy ;D

ich würde es aufjedenfall probieren du wirst ja sehen wie er reagiert