Einen alten Freund wieder gefunden - was nun?

3 Antworten

Du versuchst etwas aufleben zu lassen was nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht hat er das gemerkt und verhält sich deshalb jetzt bewußt kalt.

elfiii66
Beitragsersteller

Er hat heute noch gemeint, dass ich immer noch sein Lieblingsmensch bin und er ist immer derjenige der nach einem Telefonat fragt. Deswegen verstehe ich diese Kälte auf einmal nicht.

maja0403  21.09.2020, 01:00
@elfiii66

Ihm wird das zu eng. Ansonsten kannst du das nur in einem Gespräch mit ihm klären.

Würde ihn fragen und ihm dann vielleicht sagen wie du fühlst

Sprecht ganz offen und ehrlich darüber, was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen