Freund auf WhatsApp online, antwortet aber nicht. Ahhh!

3 Antworten

Wenn du eine prompte Antwort willst, ruf an. Bei einem Chat-Start kann man aus allen möglichen Gründen keine direkte Reaktion erwarten.

Stimmt. Ist paranoid. Oder zumindest ansatzweise.

Ich würde mit dir schluss machen, wenn du mir alle paar Minuten auf den Sack gehen würdest. So ein Verhalten ist doch nicht normal....

mandarina123
Beitragsersteller

Tu ich nicht. Hab ihm nur 2 Nachrichten geschrieben.

LMAADF  26.09.2014, 21:18
@mandarina123

Er wird dir schon antworten, wenn er Zeit hat. Er ist feiern.

mandarina123
Beitragsersteller

Mit anderen (wohl kumpels) kann er ja auch schreiben. Frag mich manchmal, ob die Freundin was anderes ist/nervt. Wobei ich ihm sicher nicht zu oft schreibe!