Bin in einer Fernbeziehung und er antwortet nicht. Was soll ich nun tun?

4 Antworten

Ach Luisa, Ihr habt also jetzt schon sechs Monate eine Fernbeziehung und mal ehrlich, wie oft habt Ihr Euch in der Zeit dann gesehen? Also mir ist schon bekannt, dass Du 13 Jahre bist und Ihr gerade mal eine Stunde auseinander wohnt...

So hart es für Dich klingen mag, durchaus möglich, dass er in der Zwischenzeit ein anderes Mädchen kennen gelernt und für die derzeit etwas mehr Zeit investiert. Allerdings können wir auch nur spekulieren...

Kann dein Handy denn nicht telefonieren? Ruf ihn doch einfach an und frag nach.

Warte erst mal ab. Es ist nicht so lang her und vielleicht hat er momentan viel Stress! Dann kann es sein, er hat nur kurz WhatsApp aufgerufen um irgendwas wichtiges abzusprechen und so. Bombardier ihn nicht mit Nachrichten ;)

LUuisa27
Beitragsersteller

So war es auch😌

Wenn du echt 13 bist und ihr nur eine Stunde Entfernung habt, dann denke ich schon, das er nicht so viel von der Beziehung hält. Sonst würdet ihr euch öfters besuchen und durchaus auch das Taschengeld dafür opfern..