whatsapp: zuletzt online "austricksen"?

7 Antworten

Wenn eine Nachricht bei dir angekommen ist von jemandem und du nicht möchtest das derjenige weiss dass du on warst und du die Nachricht gelesen hast schalte den Flugmodus ein Lies die Nachricht durch und schalte den Flugmodus erst aus nachdem du die Anwendung beendet hast.

Ja, das klappt :) Da steht dann immernoch der alte Online-Status :)

Du musst bei den Einstellungen auf Datenschutz und dann kannst du das ausschalten. LG Janik

Also wenn du kein internet Zugang hast und in whats app rein schaust sieht man nicht das du online warst soweit ich weiss😃

Ja,aber einfacher wäre es den Flugzeugmodus an zu machen :)