Warum Fotos von der neuen?

1 Antwort

Ich hätte gedacht, wenn man mit seiner alten Beziehung fertig ist, löscht man den Kontakt um einen entgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Dann lösch doch denn Kontakt.
Das ist für dich doch bestimmt besser.

Meistens gelingt es mir seine Fotos auf Status zu ignorieren, doch manchmal sehe ich mir den Status einer Freundin an und schon taucht das seine auf, ohne, dass ich es gewollt habe.

lösch doch einfach den Kontakt, dann siehst du auch den Status nicht mehr.

oder stelle den Status doch zumindest auf stumm.

Warum quälst du dich selber so?

Ich Frage mich, warum er das macht. Ob er mir eine reinwürgen will. Oder ob er mich eifersüchtig machen möchte. Oder den Impuls in mir wecken will um ihn zu kämpfen.

Weil er glücklich ist und abgeschlossen hat.

Wie kommst du den zu der irrwitzigen Idee das sein Status was mit dir zu tun hat?

Es gibt Momente, da würde ich ihm am liebsten schreiben, dass mich sein Handeln traurig macht. Und dass ich an der Trennung leide.

und dann?

was erwartest du dann für eine Reaktion?

So ist es neunmal Trennungen tun weh, dem einem mehr dem anderen weniger.

Aber da ihr getrennt seid ist die Verantwortung für die Aufarbeitung der Trennung bei jedem persönlich.

Aber ich habe Werte, die erlauben es mir nicht in andere Beziehungen reinzugrätschen. Ich denke, mein Zug ist abgefahren und das ich mich damit abfinden muss und dass er jetzt glücklicher ist. Das ist doch immerhin etwa

warum solltest du eine Beziehung die dir nicht gut getan hat m, wiederhaben wollen?

ob er glücklich ist oder nicht ist vollkommen egal, du solltest an deinen Abhängigkeitsverhältnis zu ihm arbeiten und dich endlich von ihm lösen.

Hat jemand einen gut gemeinten Rat?

Ja akzeptiere die Trennung, verarbeite die Trennung, höre auf deinen Ex zu stalken, konzentriere dich auf dich selber , übernehme die Verantwortung für dich selber.

ruza2808  28.09.2024, 15:09

Sehr gute Antwort 👍😎