Freund?

6 Antworten

Natürlich kannst du auch jetzt schon einen Freund haben, wenn es sich ergibt.

Deine Eltern denken allerdings an deine Zukunft, denn die kann man sich schnell verbauen, wenn man weniger Interesse am Lernen hat oder im schlimmsten Fall plötzlich schwanger ist. Daher sollte auch mit Freund dein Fokus auf der Schule liegen und zusätzlich solltest du dann anfangen zu verhüten.

Freund ja

Bei ist weiss ich nicht weil ich es irgendwie viel zu früh finde mit 17 zu heiraten

Höre auf deine Eltern. Die wissen was sie sagen. Klar wäre es nicht verboten, jetzt schon einen Freund zu haben. Würde ich aber trotzdem nicht.

Das kannst du alleine entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung